Angstpatienten Düsseldorf Köln

Missing

Angstpatienten Düsseldorf Köln

Behandlung von Angstpatienten

Neben den üblichen Methoden der Vollnarkose bieten die Anästhesieteams, mit denen wir zusammenarbeiten, ein ganzes Spektrum von Behandlungs-möglichkeiten.

Die Anästhesie besteht aus Fachärzten für Anästhesie und Schmerztherapie. Neben der Vollnarkose steht auch die zahnärztliche Behandlung im Dämmerschlaf (Sedierung) zur Verfügung. Anders als in der Vollnarkose wird der Patient dabei in einem schlafähnlichen Zustand bei erhaltenen Reflexen behandelt. Er erlebt dabei weder Ängste, noch Stress.

Bei dieser Methode unterbleiben auch Intubation und Beatmung, womit ein größerer Komfort ohne Verzicht auf Sicherheit erreicht wird. Mit Hilfe der Biofeedback-Methode wird der optimale Entspannungszustand für die Behandlung ermittelt.

Über Messung der Hauttemperatur und Hautleitwerte wird die momentane Anspannung festgestellt und die entsprechende Medikamentendosierung sofort angepasst. Der Patient ist damit zwar gerade noch wach, aber absolut entspannt, schmerz und stressfrei.

Wir achten darauf, dass Anästhesisten, mit denen wir zusammenarbeiten langjährige Erfahrung in der Behandlung von Angstpatienten haben. Sanftes Einschlafen, sicheren Schlaf und schonendes Erwachen empfinden die Patienten als sehr angenehm. Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen treten nur selten auf.

Die Behandlung erfolgt in ruhiger Atmosphäre mit technisch aktuellstem Equipment. Die Räumlichkeiten der Zahnklinik Medeco sowie die erfahrenen Fachärzte und Fachschwestern für Anästhesie stellen eine optimale Betreuung und Überwachung auch nach Beendigung der Sedierung sicher.

Zahnarzt-Düsseldorf
Zahnklinik-Düsseldorf-Zentrum

Grafenberger Allee 136
40237 Düsseldorf
Tel. 0211 / 601 11 11

-

Weiterführende Links:


-



-

Zahnklinik Düsseldorf-Oberkassel
Luegallee 52
40545 Düsseldorf
Telefon 0211 601 44 44

-

Zahnklinik Köln-Mülheim
Genovevastraße 9
51065 Köln
Telefon 0211 96 70 40

-

-

Angstpatienten-Düsseldorf-Köln

Tags: Angstpatienten-Düsseldorf-Köln
2010 © Medical-World GmbH | Impressum